logo
Ahoj manažere závodní stáje! Pro používání fóra se musíš Přihlásit nebo Zaregistrovat.

Oznámení

Icon
Error

Možnosti
Přejít k poslední zprávě Přejít k nejnovější zprávě
ArantTerrell  
#1 Odesláno : 22. října 2019 5:08:27(UTC)
ArantTerrell


Kategorie: Nováček fóra

Skupiny: Registered
Registrován: 22.10.2019(UTC)
Zpráv: 4
United States
Bydliště: 宾夕法尼亚

Auf Rekordjagd ist auch Konkurrent nike homme soldes

Columbia Sportswear, und das ebenfalls bereits seit Jahren. Beim Umsatz zeigt sich seit 2014 ein jährliches

Wachstum um knapp sechs Prozent, der Gewinn je Aktie kam in dieser Zeit sogar um 14 Prozent pro Jahr voran. 2019 zieht

das Tempo noch einmal an. Nach einem unerwartet starken zweiten Quartal schraubte der Konzern, der vor allem für

Skimode bekannt ist, seine Jahresziele nach oben. Die Erlöse sollen um sieben Prozent, der Gewinn je Aktie um 22 Prozent

steigen.

Damit sich der Erfolg auch über 2019 vetement nike pas cher hinaus

fortsetzt, nimmt die auf Outdoorprodukte spezialisierte Gesellschaft, zu der Labels wie Columbia, Sorel und Prana

gehören, viel Geld in die Hand. Unter anderem in die Steigerung der Markenbekanntheit sowie in digitale Funktionen

fließen kurzfristig mehr als 500 Millionen Dollar. "Wir tätigen diese Investitionen, um ein nachhaltiges, langfristiges,

profitables Wachstum zu ermöglichen", sagt CEO Tim Boyle hoffnungsvoll.

Lululemon ist zwar nur ein kleiner nike sportswear homme Akteur auf dem

Markt der Sportausrüster, kann aber in Sachen Wachstum locker mit den Großen mithalten. Die Kanadier steigerten ihren

Umsatz im abgelaufenen Quartal um 22  Prozent, den Gewinn gar um 35 Prozent. Die Gesamtjahresprognose wurde daraufhin

angehoben. Bekannt ist Lululemon vor allem bei Frauen, denn früh hat die Firma den Yoga­boom erkannt. Doch wird das

Angebot stetig erweitert und beinhaltet mittlerweile auch Mode für das männliche Geschlecht.

Dieser Bereich verspricht nike sportswear femme jede Menge Potenzial:

"Wir sind zuversichtlich, dass sich das Männergeschäft mehr als verdoppeln kann", so die Analysten von Piper Jaffray. Im

vergangenen Geschäftsjahr belief sich der Männerumsatz von Lululemon auf rund 700 Millionen Dollar, im Vergleich zu neun

Milliarden bei Nike-Herrenbekleidung. Um weiter zu wachsen, setzt Lululemon zudem auf die Auslandsexpansion. In den

kommenden fünf Jahren sollen sich die internationalen Erlöse vervierfachen.
Uživatelé, kteří si prohlížejí toto téma
Guest
Změnit fórum  
V tomto fóru nemůžete iniciovat nová témata.
V tomto fóru nemůžete na témata odpovídat.
V tomto fóru nemůžete své zprávy mazat.
V tomto fóru nemůžete své zprávy editovat.
V tomto fóru nemůžete iniciovat průzkumy mínění.
V tomto fóru nemůžete hlasovat v průzkumech mínění.