Das gute Abschneiden hat
nike chaussure femme solde Nike
vor allem zwei Faktoren zu verdanken: Einerseits brummen die Geschäfte in China. Der Umsatz dort zog um 22 Prozent an.
Damit verzeichnete Nike fünf Jahre in Folge jedes Quartal ein zweistelliges Wachstum im Reich der Mitte. Andererseits
trägt die digitale Strategie Früchte. Die Online-Erlöse über Webshops und Apps wuchsen um 42 Prozent. In China legte das
digitale Geschäft sogar um mehr als 70 Prozent zu.
Bemerkenswert dabei ist,
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die vielversprechende App auf dem größtem Wachstumsmarkt von Nike noch gar nicht erhältlich war. Sie soll im laufenden
zweiten Quartal eingeführt werden. Die Forderung von McKinsey sich "neu zu erfinden", wird von der VF Corporation
vorbildlich umgesetzt. Der Traditionskonzern fing vor über 100 Jahren mit seidenen Handschuhen an,
stieg zwischenzeitlich
nike chaussure homme pas cher bedeutend ins Jeansgeschäft ein und konzentriert sich aktuell mit Brands wie The North Face und Timberland voll und ganz
auf Sportswear- und Outdoorbekleidung. Viel Freude beschert VF dabei Vans. Seit der Übernahme der Lifestylefirma 2004,
deren Schuhe für ihre vulkanisierte Sohle weltberühmt sind, legte der Umsatz im Schnitt um 17 Prozent pro Jahr zu.
Jüngst hat der in Denver
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max 97 femme ansässige Konzern seinen strategischen Fünfjahresplan vorgestellt. Konkret peilt VF bis 2024 ein
durchschnittliches jährliches Umsatzwachstum um sieben bis acht Prozent an, das Ergebnis pro Aktie soll sogar um zwölf
bis 14 Prozent zulegen. Von den Zuwächsen sollen auch die Anleger profitieren. Innerhalb der nächsten fünf Jahre werden
insgesamt zehn Milliarden Dollar an die Aktionäre weitergegeben - in Form von Dividenden oder durch Aktienrückkäufe.