logo
Ahoj manažere závodní stáje! Pro používání fóra se musíš Přihlásit nebo Zaregistrovat.

Oznámení

Icon
Error

Možnosti
Přejít k poslední zprávě Přejít k nejnovější zprávě
Angela Doris  
#1 Odesláno : 3. ledna 2020 5:22:06(UTC)
Angela Doris


Kategorie: Nováček fóra

Skupiny: Registered
Registrován: 3.1.2020(UTC)
Zpráv: 3
United Arab Emirates

Obwohl derzeit keine adidas schuhe damen offiziellen Release-Informationen für das BAPE x adidas 3ST.002 bekannt gegeben wurden, sollten Sie einen detaillierten Blick nach unten werfen und damit rechnen, dass der Rückgang in naher Zukunft eintreten wird. Sneakersnstuff hatten eine  lila Periode , als sie sich dazu setzten Überarbeitung der Samba wäre eine Untertreibung. Das Modell des Trainingsschuhs, das eine gläubige Gefolgschaft von der Terrasse bis zum Jedermann hat, scheint sich von Jahrzehnt zu Jahrzehnt zu verstärken, und mit der Entscheidung des nordischen Teams, die Materialien zu ändern, um ein gummiertes Gewebe und viel Mesh auf dem Schaft zu integrieren, bedeutet, dass die Form einzigartig gepolstert ist.

Die zu diesem Favoriten hinzugefügte Farbgebung macht ihn noch vielseitiger. Die dazugehörigen gemusterten Schnürsenkel sorgen für ein völlig neues Erscheinungsbild, während der handgeschriebene Zungenschriftzug und das goldgestickte  SAMBA den monotonen Ton perfekt durchschneiden, ohne das absichtlich strenge Redesign zu beeinträchtigen .Der adidas ACE 16 adidas boost yeezy 350 Pure Control Ultra Boost ist sicher ein Mundpropaganda, aber das schlanke, minimalistische Design steht fast in direktem Kontrast zum langen Titel. Stellen Sie sich dies als die Antwort der drei Streifen auf die allseits beliebte Nike Magista-Serie vor, da die Fußballinspiration auf der Mittelsohle und Außensohleneinheit des Ultra Boost adidas tubular gut funktioniert und die sockenartige Passform in der Mitte den typischen Tragekomfort erhöht .

Pogba verhalf Juventus im April zum 32. Scudetto-Titelgewinn, erreichte mit seiner französischen Nationalmannschaft das UEFA-Euro-Finale 2016 und wechselte in dieser Nebensaison zu Manchester United. Seine hochkarätige Unterzeichnung bei adidas hat seinen Ruf für die kommenden Jahre nur gefestigt. "Ich bin zu adidas gekommen, weil ich glaubte, dass ich damit meine Kreativität auf und neben dem Platz zum Ausdruck bringen kann", sagte Pogba. "Nachdem ich einige einmalige, maßgeschneiderte Stiefel auf dem Spielfeld getragen hatte, wollte ich die Dinge auf die nächste Stufe heben. Die Einführung der adidas adidas dragon ball x Pogba-Kollektion ist der erste Schritt meines Wunsches, Spuren zu hinterlassen, und zeigt, wie ich Fußball sehe , sowohl auf als auch außerhalb des Spielfelds. "

Der adidas ACE16 PureControl Ultra Boost ist die Antwort von adidas auf die von Magista und Mercurial inspirierten Fußball-Lineups von Nike. Besser hätte es nicht sein können, auf dem Platz Stil mit lässiger Ästhetik zu kombinieren. Heute werfen wir einen Blick auf eine bevorstehende "Mint Green" -Farbe, die für den Rest der wärmeren Monate perfekt ist, und die Verfügbarkeit bei europäischen Einzelhändlern bedeutet, dass in naher Zukunft eine landesweite Veröffentlichung auf dem Weg ist.

Für diejenigen unter Ihnen, die den Fußballstil von Nike lieben, der sich beispielsweise in Nike Free Flyknit Mercurial, Mercurial Superfly und mehr befindet, aber dennoch den Komfort von Primeknit und Boost suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Mit der Einführung des adidas ACE16 PureControl Ultra Boost verwandelt adidas Originals einen erfolgreichen Fußballschuh in ein aufsehenerregendes Lifestyle-Angebot, das in Kürze in der Farbe "Mint Green" erhältlich sein wird Sommersaison 2016

adidas Soccer wird morgen, am 1. Februar, eine brandneue Farbgebung für den adidas ACE 16 Ultra Boost einführen, in der einige der besten Technologien aus dem Spielfeld und der adidas schuhe herren jemals beliebten Lauflinie der drei Streifen zu einem Modell verschmelzen, das sich perfekt für jeden Anlass eignet. Der adidas ACE 16 Ultra Boost Blue Blast soll in begrenzter Anzahl im New Yorker adidas Brand Flagship Store auf der Fifth Avenue eintreffen und verbindet den frisch limitierten adidas ACE 17 PureControl Boost und andere Fußballschuh mit der charakteristischen "Blue Blast" -Ästhetik. Die Veröffentlichung ist jedoch nur auf Einladung möglich. Selbst wenn Sie in Manhattan sind, ist Ihnen kein Paar garantiert, wenn Sie an der 565 5th Ave vorbeischauen. Weitere Informationen zum UserPostedImage adidas ACE 16 Ultra Boost "Blue Blast" findest du hier.
Uživatelé, kteří si prohlížejí toto téma
Guest
Změnit fórum  
V tomto fóru nemůžete iniciovat nová témata.
V tomto fóru nemůžete na témata odpovídat.
V tomto fóru nemůžete své zprávy mazat.
V tomto fóru nemůžete své zprávy editovat.
V tomto fóru nemůžete iniciovat průzkumy mínění.
V tomto fóru nemůžete hlasovat v průzkumech mínění.