logo
Ahoj manažere závodní stáje! Pro používání fóra se musíš Přihlásit nebo Zaregistrovat.

Oznámení

Icon
Error

Možnosti
Přejít k poslední zprávě Přejít k nejnovější zprávě
Carr Anna  
#1 Odesláno : 16. července 2019 6:59:41(UTC)
Carr Anna


Kategorie: Nováček fóra

Skupiny: Registered
Registrován: 16.7.2019(UTC)
Zpráv: 3

Ein Interview mit Mihara Yasuhiro 11. März 2007 Die puma flip flops japanische Designerin Mihara Yasuhiro arbeitet seit sieben Jahren mit Puma an einer Linie von originellen Sneakers, die bekannt geworden sind?? A ?? mit Features wie Muster, Tropfen, Fell, Nieten, Streifen und Metallics? Für eine echte Avantgarde-Note bei Schuhen. Die aktuelle SpringSummer 2007-Kollektion ist das Markenzeichen von Mihara. Die fünfte Kollektion mit Puma enthält limitierte Neuauflagen der MY-1 Peace mit einer Variation von Stars and Stripes und der MY-9 Love, einem foralen Tarnmuster. Gold MY-24 unten abgebildet.

Ebenfalls neu ist ein schwarzes, satiniertes Sammlerbuch mit Fotos der vielen Modelle, die Yasuhiro für Puma entworfen hat, sowie Werken japanischer Künstler und einer Übersicht über und einer Werbekampagne. Siehe unten Kunst und Fotografie. Am Vorabend seiner Buchpräsentation in New York setzte sich Cool Hunting mit Yasuhiro zusammen, um über die Essenz puma sneaker damen guten Designs zu sprechen und mit Puma und dem Zustand des Sneakers zusammenzuarbeiten.

Ihre Entwürfe sind so unkonventionell, wie bringen Sie Innovation mit gutem Design in Einklang? Wenn ich arbeite, versuche ich, Ideen so originalgetreu wie möglich zu reproduzieren. Um Ihnen ein konkretes Beispiel für gutes Design puma football zu geben, hat ein Bleistift einen Radiergummi existierte für eine lange Zeit und wird wahrscheinlich existieren, nachdem ich gestorben bin. Vielleicht ist es nur oberflächlich, aber wer auch immer den Bleistift entwarf, hatte eine gute Vorstellungskraft. Sie dachten darüber nach, wie vielleicht ein Kind einen Radiergummi verlieren würde. Das Design hat zwei gegensätzliche Aktionen in einer, es geht also nicht nur um die Oberfläche. Für mich ist es etwas, an das Sie denken müssen.

Was ich zu beachten versuche, ist die Reinheit des Designs an sich. Wenn Designer versuchen würden, den sicherheitsschuhe puma Bleistift neu zu gestalten, Marc Jacobs oder ich selbst oder Philippe Starck, würde dies nichts an der Essenz des Designs ändern. Für mich ist es wichtig, den Kern der Designidee beizubehalten. Was ist heute das Wesentliche an einem Sneaker? Was symbolisieren Turnschuhe? Was es für mich symbolisiert, ist, dass Einzelpersonen die Möglichkeit haben, kreativer als zuvor zu sein. Zum Beispiel können sie Turnschuhe mit dem koordinieren, was sie tragen, sie können einen Anzug mit Turnschuhen tragen. Die Menschen haben mehr Auswahlmöglichkeiten und mehr Optionen für das, was sie tragen.

Es ist anstrengend. Außerdem versuchen wir jedes Mal, eine neue Technik einzuführen. Was möchten Sie mit dem Sneaker machen? Mein primäres Ziel ist es, diese Art von Bewegung fortzusetzen und den Trend fortzusetzen, den Sneaker als Mode zu betrachten, und ich denke, das habe ich gelungen. Früher musste man an Griffe, Polster und Spikes für den Fußball denken, und Sport treiben hat viele Technologien hervorgebracht, die man jetzt nutzen kann. Das Ziel ist es, dies fortzusetzen, da der Sneaker nun nicht nur für den puma thunder spectra Sport, sondern auch für die Mode anerkannt ist. Wir werden weiterhin zwei Beine haben. Das grundlegende Ding wird sich nicht ändern.

Der Rest der Silhouette besteht aus einer Kombination aus hochwertigem grauem Wildleder, weißem Sportnetz und einem mikroperforierten Seitenteil, die alle zusammenarbeiten, um königliche Akzente zu setzen. Sind Sie ein Fan der Mid-Top-Version des Puma R698? Sehen Sie sich unten eine bessere Ansicht an und erfahren Sie, dass dieses Paar in internationalen Läden wie Naked erhältlich ist. Puma setzt seine jüngste Reihe von High-End-Kollaborationen mit einem ausgeprägten Sinn für Mode fort, UserPostedImage indem Aimé Leon Dore für zwei Ausgaben der Staaten zusammenarbeitet.
Uživatelé, kteří si prohlížejí toto téma
Guest
Změnit fórum  
V tomto fóru nemůžete iniciovat nová témata.
V tomto fóru nemůžete na témata odpovídat.
V tomto fóru nemůžete své zprávy mazat.
V tomto fóru nemůžete své zprávy editovat.
V tomto fóru nemůžete iniciovat průzkumy mínění.
V tomto fóru nemůžete hlasovat v průzkumech mínění.